You are not logged in.

#1 Re: German Forum » Spürt jemand auch stärkere Symptome von 5G? » 2020-09-30 10:38:20

Hey Yashar
mir gehts tatsächlich momentan sehr gut, aber ich habe auch gerade eine wunderschöne sehr entspannte Auszeit an der Ostsee.
Ich bin gespannt wie es ist wenn ich zurück bin. Wohne in der Nähe von Berlin. Werde mal mich umhören wie es den anderen dort so geht.

An Deiner Vermutung könnte was dran sein.
Liebe Grüße! Jona

#2 Re: German Forum » An alle Übersetzer » 2020-08-24 21:35:13

Lieber Rolf, wie schön was Du schreibst.
Vielen Dank für Deine Worte und ich stimme Dir absolut zu
Es ist für mich eine Herzensangelegenheit diese Texte zu übersetzen und ich nehme diese Verantwortung sehr ernst.
Ich freue mich, einen kleinen Teil dazu beigetragen zu können diese ganz besonderen Botschaften zu verbreiten.
Ich kann versichern, dass ich mein Bestes gebe.
Ganz liebe Grüße zurück
Jona

#4 Re: German Forum » thank you » 2020-07-23 14:38:34

Hallöchen liebe Bella,
Ich schreib Dir jetzt auf deutsch zurück weil wir ja hier jetzt ein eigenes deutsches Forum bekommen haben  smile smile
Ja Rolf hat in dem letzten Post geantwortet dass er sich dem großen Thema SEELE widmet und da ist er erstmal gut beschäftigt denn wie ich mich glaube zu erinnern, sind es einige Episoden.
Auf seiner Seite sind auch schon einige wunderschöne Texte übersetzt. Am besten Du schaust mal was bereits übersetzt wurde  um doppelte Arbeit zu vermeiden.
https://www.ofaatu.eu/cosmic-agency-1/

Ganz viele liebe Grüße zurück!

#5 German Forum » thank you » 2020-07-22 12:58:31

Jona
Replies: 4

Thank you for the german Forum
Juchu!

Vielen Dank! smile

Board footer

Powered by FluxBB