You are not logged in.

#1 2021-01-17 08:50:36

Mögliche außerirdisch Technologie entdeckt auf der Erde

interessantes Video über
QUECKSILBERWIRBEL MOTORENTECHNOLOGIE

Ich kann nicht bestätigen für seine Gültigkeit

Titel und Videoadresse unten:

Video wurde ursprünglich von einem klugen Mann namens Kian gepostet.

Titel:
Grundlagen des Tr3b-Quecksilberwirbelmotors. Alte Technologie

Videoadresse:
https://www.youtube.com/watch?v=Z_x0oF40vTw

FluxBB bbcode test

Last edited by Dr Enoch Metatron (2021-01-17 09:15:32)

Offline

#2 2021-01-17 09:31:42

Re: Mögliche außerirdisch Technologie entdeckt auf der Erde

Förster, Erfinder und unterdrücktes Genie:
Viktor Schauberger

FluxBB bbcode test

Bei permanent steigenden Energiepreisen, Dieselverbot und Umweltbelastung wenn man sich dann vorstellt, wie unser Leben aussehen würde, wenn das Auto ohne Benzin fahren könnte, der Strom gratis wäre und wir keine Gedanken mehr an das Heizen verschwenden müssten.

In unserer Geschichte hat es bereits viele schlaue Köpfe gegeben, die sich mit kostenloser, umweltschonender und unbegrenzter Energie befasst haben. Denken wir beispielsweise an Nikola Tesla, auch er hat bereits Techniken entwickelt, um die sogenannte freie Energie nutzbar zu machen.

Der österreichische Naturbeobachter, Förster und Erfinder
Viktor Schauberger (1885-1958)
galt ebenso wie Tesla als einer der grössten Köpfe des 20. Jahrhunderts, die sich der alternativen Energiegewinnung verschrieben hatten. Dabei betonte Schauberger immer wieder:
Ich bin kein Techniker und kein Konstrukteur, ich sehe nur das Prinzip.

Wasser fliesst stets nach unten und doch fällt es immer wieder vom Himmel

Schauberger erkannte in der Eindrehung des Wassers die Bewegungsart der Natur. Es war sein Ziel diese Bewegungen in technischen Apparaten nachzuahmen und damit naturnah und umweltfreundlich Energie zu erzeugen.

Daraufhin entwickelte der Erfinder revolutionäre Antriebsaggregate, bei denen Flugzeuge beispielsweise nicht nach vorne gestossen werden, sondern nach vorne gesaugt werden sollen. Basierend auf der hyperbolischen Spirale liess Schlauberger einen Trichter bauen, indem einlaufendes Wasser einen imposanten Wirbel ausbildet.

FluxBB bbcode test

Wenn man diesen von oben betrachtet, hat das Bild sehr viel Ähnlichkeit mit einem Spiralnebel im Weltraum. Weiter unten im Trichter betrachtet, erinnert die Fliessbewegung des Wassers an eine Doppelhelix der DNA. Ein Zufall?

Aus einem wabernden Chaos heraus erzeugt der Wirbel eine stabile pulsierende Struktur. Ein Modell natürlicher Selbstorganisation, das man laut Viktor Schauberger, zuerst kapieren und dann kopieren sollte.

Treue den schweigenden Wäldern, Schaubergers Leitspruch

Als Sohn eines Forstmeisters war Victor Schauberger schon sehr früh sehr eng mit der Natur verbunden und sollte, ebenfalls als Förster ausgebildet, in die Fussstapfen seines Vaters treten. Auf seinen unzähligen Wanderungen durch den Wald konnte er in aller Ruhe dessen Mysterien studieren und beobachten.

Sein Interesse galt besonders den Bergbächen und er erkannte, dass die Fische gegen den Strom schwimmen können und auch das Wasser gegenläufig ist – also gegen den Strom schwimmen kann. Nun begann auch er, gegen den Strom der gängigen Lehrmeinung zu schwimmen. Er und sein Sohn Walter verblüfften schon bald die Gelehrten.

Die Tragik im Leben von Victor und Walter Schauberger

Im Jahr 1958 wurde grosses Interesse an Schaubgers Arbeiten von der Washington Iron Works angekündigt und zwei Delegierte, Karl Gerchsheimer aus Texas und Norman Dodd aus New York, erschienen bei Schauberger im Auftrag einer Wirtschaftsorganisation. Da hiess es: Seine Ideen sollen verwirklicht werden, Geld würde in unbegrenzter Menge zur Verfügung stehen, für die erste Etappe wurden 650 Mio. Dollar veranschlagt. Mit diesen Versprechungen versuchte man, Viktor und Walter Schauberger in die USA zu locken.

Nachdem die Schaubergers bei ihrer ersten Reise vom US-Wirtschaftsverband noch feierlich empfangen wurden, hiess es bei der zweiten Ankunft nun plötzlich, alles sei ‘Top Secret’. Die beiden wurden dazu gebracht, sämtliche Arbeitsunterlagen, Berechnungen, Zeichnungen, Modelle, Konstruktionen und die dazugehörigen Geräte in fünf riesigen seefesten Kisten zu verpacken und bereits vor ihrem eigenen Abflug, in die USA zu verschiffen.

Das sollte sich als grosser Fehler herausstellen

Die Schaubergers wurden nach der Ankunft in New York in einen Bungalow mitten in einer Wüste eingesperrt und gezwungen, alle ihre Unterlagen, Konstruktionen und Geräte ausschliesslich dem amerikanischen Konsortium zu überlassen.

Viktor Schauberger wurde gezwungen, einen Vertrag zu unterschreiben, den er kaum verstand, denn er sprach kein Englisch. Erst viel später wurde ihm der Vertrag übersetzt. Dort stand sinngemäss: Alle Gedanken, Ideen und Entdeckungen vergangener und zukünftiger Zeit vonseiten Schauberger sollten nun dem Konsortium gehören und er dürfe nicht einmal mehr mit anderen Personen darüber sprechen.

Er zerbrach daran und kehrte seelisch zerstört am 20. September 1958 nach Linz zurück. Nur fünf Tage später verstarb das Genie. Viele Gerüchte ranken sich um seinen plötzlichen Tod.
Der wahrscheinlichste Grund war, dass Victor ermordet wurde

Nach dieser Geschichte zu urteilen, wurde Viktor Schauberger von seinen amerikanischen Geschäftspartnern regelrecht ausgenommen, denn alle seine Unterlagen und Modelle verblieben in den USA. Sein Sohn Walter Schauberger sollte nie wieder Nachricht vonseiten jener Geschäftsleute erhalten.

FluxBB bbcode test

FluxBB bbcode test

Webseite Adresse der Informationen:
https://www.basel-express.ch/redaktion/ … chauberger

Last edited by Dr Enoch Metatron (2021-01-17 09:47:05)

Offline

Board footer

Powered by FluxBB