You are not logged in.

#1 2022-06-09 10:20:50

Allie
Member

Suche Kontakte / biete Übersetzungen

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Allie, ich wohne in Oö nahe der deutschen Grenze mit meinem LG. Seit einigen Wochen verfolge ich die YT Videos von Gosia und finde ds Thema faszinierend und auch beängstigend. Es wäre toll, mit jemandem darüber reden zu können, ich werde mir auch die Telegram App wieder installieren und mal schauen, was sich da so tut. Wir sind auch an persönlichen Kontakten interessiert. Ich bin ganz gut mit Englisch, habe das beruflich oft gebraucht, und würde auch Übersetzungen und Voiceovers in Deutsch und Englisch machen.

Aufgrund von gesundheitlichen Problemen und starken chronischen Schmerzen kann ich nicht mehr arbeiten, habe nicht mehr viel Energie, aber finde diese Sache ist wichtig, und würde gerne zur Verbreitung des Wissens beitragen.

Liebe Grüße,
Allie

Offline

Board footer

Powered by FluxBB