You are not logged in.

#1 2021-09-07 10:44:08

Laniakea
Member

Deutsche Gruppe für eine holographische Gesellschaft?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage an euch: Gibt es bereits eine deutsche Gruppe (für eine holographische Gesellschaft), die sich auch weitergehend trifft, als im Formum von swaruu.org?

Ich wäre bereit, z.B. eine Zoom-Konferenz für uns zu organisieren. Gibt es Interesse?

Herzliche Grüße!

Offline

#2 2021-09-07 15:42:14

Creiddylad
Member

Re: Deutsche Gruppe für eine holographische Gesellschaft?

Da muss man genug leute finden,also ich wäre dabei

Offline

#3 2021-09-07 15:43:33

Creiddylad
Member

Re: Deutsche Gruppe für eine holographische Gesellschaft?

Woran ich dachte ist sich ein grundstück holen und da gemeinsam leben, wäre für mich und viele bestimmt so angenehmer zu leben

Offline

#4 2021-09-09 17:59:51

Marcus
Member

Re: Deutsche Gruppe für eine holographische Gesellschaft?

Creiddylad wrote:

Woran ich dachte ist sich ein grundstück holen und da gemeinsam leben, wäre für mich und viele bestimmt so angenehmer zu leben

Vielleicht sollten wir erstmal "gehen" lernen, bevor wir anfangen zu "laufen".

Wie wäre es, wenn wir erstmal eine Kontaktgruppe bilden und dann weitersehen. Mit Kontakt meine ich untereinander und "nach oben".

Grüße

Offline

#5 2021-09-10 09:09:26

Creiddylad
Member

Re: Deutsche Gruppe für eine holographische Gesellschaft?

Das stimmt wohl, kannst mich ja gerne auf telegram adden creiddylad369

Offline

#6 2021-09-10 20:27:18

Laniakea
Member

Re: Deutsche Gruppe für eine holographische Gesellschaft?

Sehr schön, das freut mich!
Ich dachte auch erstmal an eine Vernetzung...

Nun habe ich nach dem letzten Video eine Telegram Gruppe gegründet: Cosmic Agency Support Center DE

Last edited by Laniakea (2021-09-10 20:36:36)

Offline

#7 2022-12-15 14:05:52

Ananta
Member

Re: Deutsche Gruppe für eine holographische Gesellschaft?

Guten Tag liebe Lichtkrieger und Rebellinnen ich verfolge die Publikationen von Gosia seit 3 Jahren. Habe selber 3 Bücher gechannelt und würde sehr gerne ein "Buch" zum  Thema holographische Gesellschaft mitgestalten. Hier noch eine kleine Anregung, es gibt auf YouTube ein Video von Linda Moulton Howe, Interview mit einem Annunakti Hybrid ("They 're living among us"englisch) da wird die 22 jährige Marina vorgestellt: sensationell was die zu sagen hat, zum 1. Mal ein Wesen, das nich in gut und böse denkt, nicht verurteilt, sondern einfach vieles verbindet. Ganz im Sinne der holographischen Denkweise. Herzliche Grüsse aus dem Emmental Ananta

Offline

#8 2023-08-03 13:35:09

Timo
Member

Re: Deutsche Gruppe für eine holographische Gesellschaft?

Laniakea wrote:

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage an euch: Gibt es bereits eine deutsche Gruppe (für eine holographische Gesellschaft), die sich auch weitergehend trifft, als im Formum von swaruu.org?

Ich wäre bereit, z.B. eine Zoom-Konferenz für uns zu organisieren. Gibt es Interesse?

Herzliche Grüße!


Hallo an alle es gibt Interesse sehr wenig los hier im Deutschen Forum liebe grüße an alle...

Offline

Board footer

Powered by FluxBB