You are not logged in.

#1 2021-08-05 09:29:10

Scho'on Ta
Member

Venus interessante Informationen

Hallo Allerseits,

hier das Video von Norman Investigativ.

https://www.youtube.com/watch?v=6a27RlwpUGM

Habs mir gerade angeschaut und bin beeindruckt. Es ist wohl ein weiteres indiz, dass da was nicht stimmt. Ob die Venus ein Eisplanet ist sei mal dahingestellt, aber die Erklärung ist logisch. Habe mich an der Arbeit mit Thermodynamik beschäftigt.

Grüße


Proof every thing and keep the good things.

Offline

#2 2021-08-05 09:30:36

Scho'on Ta
Member

Re: Venus interessante Informationen

Vielleicht sollte man zu diesem Thema eher hier schreiben, da es nichts mit einer deutschen Kontaktgruppe zu tun hat.


Proof every thing and keep the good things.

Offline

#3 2021-09-07 18:30:47

Creiddylad
Member

Re: Venus interessante Informationen

Jemand interessiert an einer Gemeinschaft

Offline

#4 2021-09-11 07:27:28

Scho'on Ta
Member

Re: Venus interessante Informationen

Hallo Allerseits,

ein guter Vorschlag der für viele Sinn macht.

Wenn ich in mich hineinhorche ist es für mich noch nicht Zeit dazu.  Gosia hat in ihrem letzten Telegram Post auch auf die Gefahren hingewiesen. Ich bin gerne bereit im Forum Informationen auszutauschen, insbesondere mache ich gerade eine Analyse der Venusatmosphäre. Aber so FB oder Online-Kontaktgruppen ist leider nicht mein Ding.

Zur richtigen Zeit wird aber die richtige Gemeinschaft kommen, da kann sich jeder sicher sein !

Hier ein interessanter Link auf Telegram dazu.

Spiritscape Gabriel

Spiritscape gibts auch auf YT.

Viele Grüße


Proof every thing and keep the good things.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB