You are not logged in.

#1 2020-07-22 12:58:31

Jona
Member

thank you

Thank you for the german Forum
Juchu!

Vielen Dank! smile

Offline

#2 2020-07-22 17:16:26

Gosia
Administrator

Re: thank you

You are welcome. Thanks to YOU! smile

Offline

#3 2020-07-23 10:51:41

Bella
Member

Re: thank you

Thanks Gosia smile

So, hows the situation, do you know Jona? I know, you will translate the "Species" series, did Rolf said somethig? I could not find our last forum-communication, the link isnt good anymore.

Much love to all,
bella

Offline

#4 2020-07-23 14:38:34

Jona
Member

Re: thank you

Hallöchen liebe Bella,
Ich schreib Dir jetzt auf deutsch zurück weil wir ja hier jetzt ein eigenes deutsches Forum bekommen haben  smile smile
Ja Rolf hat in dem letzten Post geantwortet dass er sich dem großen Thema SEELE widmet und da ist er erstmal gut beschäftigt denn wie ich mich glaube zu erinnern, sind es einige Episoden.
Auf seiner Seite sind auch schon einige wunderschöne Texte übersetzt. Am besten Du schaust mal was bereits übersetzt wurde  um doppelte Arbeit zu vermeiden.
https://www.ofaatu.eu/cosmic-agency-1/

Ganz viele liebe Grüße zurück!

Last edited by Jona (2020-07-23 14:40:26)

Offline

#5 2020-09-11 16:35:27

Re: thank you

milliarden galaktisch danke robert, gosia, dale, matias, jesika und der 5D+ crew für die übermittlung der kosmischen informationen auf hoher ebene an uns terrestrische 3D-matrix  gefangene Wesen. und Dieses Forum für den Informationsaustausch wird sehr geschätzt. alles deine harte Arbeit wird sehr geschätzt !!! danke schön !!!

danke-5396490.jpg

Offline

Board footer

Powered by FluxBB