You are not logged in.

#1 2020-09-29 20:18:34

Yashar
Moderator

Spürt jemand auch stärkere Symptome von 5G?

Hallo an alle!

In den letzten Tagen geht es mir und vielen Menschen, die ich kenne, sehr anders. Genau zur selben Zeit haben viele auf einmal starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel und fühlen sich sehr schwach. Auch Leute, die weit von mir weg wohnen, geht es genau so. Erlebt jemand das selbe? Mir kommt das sehr komisch vor. Meine Vermutung ist, dass die 5G Strahlung verstärkt wurde. Danke schonmal im Vorraus.

~ Yashar

Offline

#2 2020-09-30 10:38:20

Jona
Member

Re: Spürt jemand auch stärkere Symptome von 5G?

Hey Yashar
mir gehts tatsächlich momentan sehr gut, aber ich habe auch gerade eine wunderschöne sehr entspannte Auszeit an der Ostsee.
Ich bin gespannt wie es ist wenn ich zurück bin. Wohne in der Nähe von Berlin. Werde mal mich umhören wie es den anderen dort so geht.

An Deiner Vermutung könnte was dran sein.
Liebe Grüße! Jona

Offline

Board footer

Powered by FluxBB