You are not logged in.

#1 2021-04-29 17:04:25

Scho'on Ta
Member

Die Toleka-Manschaft leistet doch eher Pionierarbeit

Habe mich neulich an ein Channeling vom 9D arkturianischen Rat erinnert, in dem als beste Lösung für einen schonenden offenen ET-Kontakt zuerst den Menschen ähnliche Wesen als dafür geeignet gesehen werden:

"We are finding ourselves more and more significantly involved in a movement amongst all of the other beings throughout this galaxy to put Earth on the fast track for full, open contact, a mass landing of ships. We know that many human beings are not ready for that experience, but we also know that they can and will come around after a while, after the shock and fear are processed. We also know that the best candidates for first contact with humanity would be extra-terrestrial beings who looked a lot like you, and there are plenty of those e.t.s around...."

Diese Tätigkeit führt eigentlich die Mannschaft der Toleka seit einiger Zeit aus. Daher sollte man deren Tätigkeit nicht als rebellisch gegen die Föderation betrachten, sondern es ist eher Pionierarbeit für einen zukünftigen ET-Kontakt.

Wenn er so dezent abläuft wie bisher, werden die Menschen die über die Inhalte von Cosmic Agency und Pleiadien Knolledge nachdenken wollen, überzeugt und nicht gerichtet werden. Das ist meines Erachtens nach auch im Einklang mit göttlichen Regeln und denen der Förderation.

Den arkturianischen Rat verfolge ich schon länger und bin von seiner Glaubwürdigkeit überzeugt. Persönliche Erfahrungen, die ich dann später auf der Webseite nachlesen konnte...

Hier mal der Versuch den Link zu posten: 9D arkturianischer Rat mit Suchanfrage


Proof every thing and keep the good things.

Offline

#2 2021-04-29 17:10:05

Scho'on Ta
Member

Re: Die Toleka-Manschaft leistet doch eher Pionierarbeit

Ach ja, hier die deutsche Übersetzung, vorgelesen auf YT:

Spiritscape


Proof every thing and keep the good things.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB