You are not logged in.

#1 2020-07-25 09:18:05

Ofaatu
Member

Deutsche Videos

so wie ich es bisher festgestellt habe, bin ich derzeit der einzige, der aus den deutschen Übersetzungen fertige Videos erstellt und auf YouTube hochlädt.

Da wir alle gemeinsam das gleiche Ziel verfolgen , habt bitte Verständnis dafür, dass ich in den fertigen Videos nicht explizit den Namen des ursprünglichen Übersetzers nenne. Und wie schon gesagt, Ist es sehr einfach für euch zu sehen, welche Videos noch übersetzt werden müssen (alle Original englischen Videos ), denn alle deutschen Videos sind absolut fix und fertig  übersetzt.  meine spezielle Seite für die cosmic-Agency ist: https://www.ofaatu.eu/cosmic-agency/
derzeit übersetze ich nach und nach alle Soul-Videos und Konzentriere mich ausschließlich auf diese.
aktuell bin ich an:https://www.ofaatu.eu/cosmic-agency-1/s … twicklung/

Offline

#2 2020-07-27 19:06:05

Jona
Member

Re: Deutsche Videos

Super!! smile

Offline

#3 2020-08-30 13:38:25

el'lan
Member

Re: Deutsche Videos

das sieht gut aus! danke dir, lieber Rolf! und klar, man kann wohl verstehen, dass der Inhalt ueber die Uebersetung hinaus geht, alles tip top!


to live abroad, to grow as such

Offline

#4 2021-01-14 12:36:34

robi
Member

Re: Deutsche Videos

Optimal, mein Englisch hat oft nicht ausgereicht um die Infos alle zu verstehen.? lg

Offline

#5 2021-01-14 15:45:53

Robert369
Member

Re: Deutsche Videos

Thank you very much, I shall share this with my German friends ! And if you agree, I would also like to host your files on my private server as additional backup. Gosia's videos, etc. are there already too. Please let me know !

(Am able to read German but prefer to write in English)


Helping people to self-empower and liberate themselves, and by that ultimately the whole planet. See my profile for means to connect.

Offline

#6 2021-04-25 12:49:46

Rainer Klar
Guest

Re: Deutsche Videos

Moin, lieber Ofaatu! Herzliche Grüße gleichzeitig an alle hier im Forum!

Gerade eben habe ich mich im Forum registriert, nachdem ich sehr viele Videos von Gosia auf englisch angeschaut habe.

Und dann bin ich sofort auf diesen Thread gestoßen. Super, daß Du die Videos direkt per Stimme übersetzt. Wobei ich es bisher immer vermeide, Videos mit Computer-Stimme zu schauen.
Ich kann als Alternative die Erstellung von deutschen Untertiteln anbieten. Das geht sehr unkompliziert und einfach. Ich habe es vorgestern mit einem eigenen Video gemacht, um zusätzlich zu den deutschen auch englische Untertitel zu haben.

In diesem Fall halt umgekehrt. Es wird die YouTube SRT-Datei bearbeitet und mit Hilfe eines Online-Tools mit der bereits vorhandenen Untertitel-Datei synchronisiert, mit denselben Zeitstempeln.

Gestern - als ich noch nicht zu diesem Forum gekommen war - habe ich spontan eine Email an Gosia gesendet mit eben diesem Vorschlag.

Vielleicht ist das sogar ein Weg, um die Videos mit einer menschlichen, natürlichen Stimme zu synchronisieren. Sobald die deutschen Untertitel lesbar sind, kann es wie bei Karaoke vorgelesen und gleichzeitig aufgenommen werden, danach dann als Tonspur hinzugefügt bzw. ersetzt werden.

Was meinst Du? Was meint Ihr?

Alles Liebe,
Rainer

#7 2021-05-06 09:29:40

Re: Deutsche Videos

Ofaatu wrote:

derzeit übersetze ich nach und nach alle Soul-Videos und Konzentriere mich ausschließlich auf diese.

Schöne Grüße,

Ich habe viele deutsche Freunde. Ich werde die Links an sie weiterleiten.

Vielen Dank für Ihre Zeit zum Übersetzen und Hochladen dieser Übersetzungen

Offline

Board footer

Powered by FluxBB