You are not logged in.

#1 2021-09-07 10:44:08

Laniakea
Member

Deutsche Gruppe für eine holographische Gesellschaft?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage an euch: Gibt es bereits eine deutsche Gruppe (für eine holographische Gesellschaft), die sich auch weitergehend trifft, als im Formum von swaruu.org?

Ich wäre bereit, z.B. eine Zoom-Konferenz für uns zu organisieren. Gibt es Interesse?

Herzliche Grüße!

Offline

#2 2021-09-07 15:42:14

Creiddylad
Member

Re: Deutsche Gruppe für eine holographische Gesellschaft?

Da muss man genug leute finden,also ich wäre dabei

Offline

#3 2021-09-07 15:43:33

Creiddylad
Member

Re: Deutsche Gruppe für eine holographische Gesellschaft?

Woran ich dachte ist sich ein grundstück holen und da gemeinsam leben, wäre für mich und viele bestimmt so angenehmer zu leben

Offline

#4 2021-09-09 17:59:51

Marcus
Member

Re: Deutsche Gruppe für eine holographische Gesellschaft?

Creiddylad wrote:

Woran ich dachte ist sich ein grundstück holen und da gemeinsam leben, wäre für mich und viele bestimmt so angenehmer zu leben

Vielleicht sollten wir erstmal "gehen" lernen, bevor wir anfangen zu "laufen".

Wie wäre es, wenn wir erstmal eine Kontaktgruppe bilden und dann weitersehen. Mit Kontakt meine ich untereinander und "nach oben".

Grüße

Offline

#5 2021-09-10 09:09:26

Creiddylad
Member

Re: Deutsche Gruppe für eine holographische Gesellschaft?

Das stimmt wohl, kannst mich ja gerne auf telegram adden creiddylad369

Offline

#6 2021-09-10 20:27:18

Laniakea
Member

Re: Deutsche Gruppe für eine holographische Gesellschaft?

Sehr schön, das freut mich!
Ich dachte auch erstmal an eine Vernetzung...

Nun habe ich nach dem letzten Video eine Telegram Gruppe gegründet: Cosmic Agency Support Center DE

Last edited by Laniakea (2021-09-10 20:36:36)

Offline

Board footer

Powered by FluxBB